5 signifikante Health-IT-Trends 2015


Die wichtigsten Messen für die Helath-IT Branche starten in dieser Woche. Die HIMMS in Chicago und die conhIT in Berlin.

Grund für mich, die englische und deutsche Health-IT-Presse nach den Trends des Jahres zu durchstöbern…

5HealthITTrends1

Advertisements

Eine Antwort zu “5 signifikante Health-IT-Trends 2015

  1. bei uns in heidelberg gibt es eine it firma die bietet diese personalisierte krebstherapie an. Anhand des Genoms des Tumors und von gesunden Zellen wird wohl eine Medikamentenempfehlung ausgespuckt. Das klingt alles sehr nach Zukunft, aber irgendwie toll wenn das klappen würde. Irgendwann gibt es den Tricorder wie bei StarTrek =)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s